Wahlkreise 11-15

Warum wohnst Du gerne in Wermelskirchen? 

Ich bin in Wermelskirchen groß geworden und habe viele Freunde hier. Hier gibt es noch richtige Natur. Es ist ruhig und die Menschen sind nett. Die Nähe zu großen Städten wie Köln oder Düsseldorf ist super für alle möglichen Aktivitäten.

 

Was bedeutet für Dich das Bergische Land? 

Heimat, Natur, frische Luft. 

 

Was bedeutet BüFo für Dich?

Bürgernahe Politik die bewegt, ohne Einschränkung der Handlungsmöglichkeiten durch übergeordnete Leitlinien. 

 

Was machst Du, wenn Du grad keine Politik machst?

An meinem Oldtimer Moped schrauben und auch fahren, ehrenamtlich die Geschäftsführung der Jagdgenossenschaft Wermelskirchen, mich online und offline mit Freunden treffen, Bonsais züchten und Laufenten und Hühner halten.

Warum wohnst Du gerne in Wermelskirchen?
Ländlich und doch zentral!


Was bedeutet für Dich das Bergische Land?
Hier bin ich geboren, hier bleibe ich!


Was bedeutet BüFo für Dich?
Der Mensch steht im Mittelpunkt.


Was machst Du, wenn Du grad keine Politik machst?
Ich verbringe Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden! Habe Spaß an Gartenarbeit und freue mich ein tolles Buch zu lesen!

Warum wohnst Du gerne in Wermelskirchen?
Hier wohnt meine Familie und meine Freunde


Was bedeutet für Dich das Bergische Land?
Das ist meine Heimat!


Was bedeutet BüFo für Dich?
BüFo steht für Wermelskirchen und das finde ich gut!


Was machst Du, wenn Du grad keine Politik machst?
Vereinssport und mich mit meinen Freunden treffen.

Warum wohnst Du gerne in Wermelskirchen?
WK ist meine Geburtsstadt und meine Heimat


Was bedeutet für Dich das Bergische Land?

Natur, Ruhe und Erholung mit direkter Nähe zur Rheinschiene

 

Was bedeutet BüFo für Dich?

politisches Engagement ohne Zwänge und politisches Pöstchen-Geschacher


Was machst Du, wenn Du grad keine Politik machst?

Ich helfe dem Land NRW jeden Tag ein wenig sicherer zu werden, und verreise gerne.

Warum wohnst Du gerne in Wermelskirchen?

Weil ich hier meinen Traum leben kann, Familie, Arbeit, Freizeit


Was bedeutet das Bergische Land für Dich?

Wie im bergischen Heimatlied beschrieben………Da ist meine Heimat….mein Bergisches Land

 

Was bedeutet BüFo für Dich?
BüFo bedeutet für mich „Im Dienste meiner Stadt zu sein“ und das mit tollen Menschen an meiner Seite, mit denen dieses Ehrenamt, auch noch richtig Spaß macht

 

Was machst Du, wenn Du gerade keine Politik machst?
Ich bin in mitten meiner Familie und meiner Arbeit glücklich eingespannt und geborgen.